Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Suchen nach


Erweiterte Suche nach Kategorien + Orten
Cole's Business
Foto Chris Barchet

  • Musik & Konzerte
Freitag, 02.10.2026 20:30 Uhr

Cole’s Business

Podium, Musikhalle Ludwigsburg
Blank Page
Foto Kaupo Kikkas

  • Musik & Konzerte
Freitag, 09.10.2026 20:30 Uhr

Blank Page

Podium, Musikhalle Ludwigsburg

  • Konzert
  • MHPArena
  • Musik & Konzerte
Montag, 12.10.2026 19:30 Uhr

CHRIS NORMAN

MHPArena

  • Konzert
  • MHPArena
  • Musik & Konzerte
Mittwoch, 14.10.2026 19:30 Uhr

Ivo Martin

MHPArena

  • Konzert
  • MHPArena
  • Musik & Konzerte
Freitag, 16.10.2026 20:00 Uhr

Das Lumpenpack

MHPArena
Jasmin Bayer Trio
Foto Heinrich Hofmann

  • Musik & Konzerte
Freitag, 16.10.2026 20:30 Uhr

Jasmin Bayer Trio

Podium, Musikhalle Ludwigsburg

  • Konzert
  • MHPArena
  • Musik & Konzerte
Samstag, 17.10.2026 21:00 Uhr

Senidah & Coby

MHPArena
Ruth Sabadino & Band
Foto Ruth Sabadino

  • Musik & Konzerte
Freitag, 23.10.2026 20:30 Uhr

Ruth Sabadino & Band feat. Werner Acker

Podium, Musikhalle Ludwigsburg
Zum Seitenanfang