Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 15.00 Uhr

Urban Dance Show

mit jugendlichen Tänzerinnen und Tänzern der Hip-Hop-, Breaking- und K-Pop-Gruppen.

Urban Dance Show - Kunstschule Labyrinth
Yakup Zeyrek

Das jährliche Tanzereignis der Kunstschule Labyrinth für Familien und Tanzbegeisterte ab 9 Jahren.


150 jugendlichen Tänzerinnen und Tänzern der Hip-Hop-, Breaking- und K-Pop-Gruppen der Kusntschule Labyrinth tanzen zu explosiven Beats, einfühlsamen Rhythmen und fesselnden Choreografien. Die unterschiedlichen Hip-Hop-, Breaking- und K-Pop-Tanzstiele verbinden sich im Kunstzentrum Karlskaserne zu einer kreativen und ausdrucksstarken Urban Dance Show. Ein einzigartiges Erlebnis, das Lust zum Mittanzen macht! Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie an den Veranstaltungstagen auch die Ausstellung der Jugendateliers. 


Eintritt:

Eintrittspreis Tickets: 5€ (Einheitspreis)

Gesondertes Ticketkontingent Teilnehmer - Kartenreservierung: E-Mail jungebuehne@ludwigsburg.de Telefon: 07141-9103245

Kooperationspartner

https://kunstschule-labyrinth.ludwigsburg.de/start.html

Veranstaltungsort

Kunstzentrum Karlskaserne

Kunstzentrum Karlskaserne
Hindenburgstraße 29
71638 Ludwigsburg

Veranstalter

Junge Bühne Ludwigsburg - Kunstzentrum Karlskaserne

Junge Bühne Ludwigsburg - Kunstzentrum Karlskaserne
Hindenburgstraße 29
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-3245

weitere Termine
Zum Seitenanfang