Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

- | 11:00 - 21:00 Uhr

Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt

Weihnachtszauber unter Engelsflügeln

Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt

Im Herzen von Ludwigsburg bleibt in der Adventszeit mit dem Barock-Weihnachtsmarkt kein Wunsch unerfüllt. Der barocke, festlich geschmückte Marktplatz, die weihnachtliche Beleuchtung und die liebevoll dekorierten Buden laden zum Bummeln ein. Mehr als 170 Aussteller laden euch mit ihrem bunten Angebot zum Stöbern und Genießen ein während die leuchtenden Engel ihre funkelnden Flügel über dem barocken Marktplatz ausbreiten.


Veranstaltungsort

Marktplatz Ludwigsburg

Marktplatz Ludwigsburg
Marktplatz
71634 Ludwigsburg

Veranstalter

Tourismus & Events Ludwigsburg

Tourismus & Events Ludwigsburg
Uhlandstraße 13
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2252

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang