Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 20:00 Uhr

TBS

Rock, Rap und Zaubershow Tour 2026


Groß, größer, TBS! - eine Musikkapelle der Superlative!

Support: Callejon

2025 releasen TBS mit ihrem “weißen Album” das dümmste Album Deutschlands und charten offiziell doppelt auf dem ersten Platz → 11

Sie verkaufen ihre Headliner Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz restlos aus und bespielen nur die größten Sommerfestivals Europas.

Und weil das alles noch nicht reicht, beginnen die Jungs direkt mit der Arbeit an einem neuen Album, das 2026 erscheinen soll.

Da kann es nur einen Weg geben, der, der nach oben geht!

 

TBS und Contra Promotion präsentieren die:

Rock, Rap & Zaubershow Tour 2026 - Es geht in die großen Hallen!


Veranstaltungsort

MHPArena

MHPArena
Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg

Veranstalter

Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG

Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Telefon (0711) 221105

weitere Termine
Zum Seitenanfang