Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 11.00 Uhr

Wo ist Feenland?

Wo ist Feenland? - Theater JokkMokk
Katrin Schander

Ein Gastspiel des Theaters JokkMokk für die Allerkleinsten ab 2 Jahren 


Der Wind stoppt. Zwei Feen verlieren plötzlich ihre Fähigkeit zu fliegen. Sie landen hier und können nicht mehr weg. Ohne die Hilfe ihrer Flügel sind sie an die Erde gebunden. Können sich Feen hier wohlfühlen? Sie beginnen, die Welt und sich gegenseitig zu erforschen. Dabei lernen sie eine Menge über das, was die Welt zusammenhält. Mit viel Bewegung und wenigen Worten spielt JokkMokk ein einfühlsames Theaterstück für die jüngsten Theaterbesucherinnen und Theaterbesucher.


Eintritt:

Familienvorstellung: Kinder (ermäßigt): 6€, Erwachsene: 8€, abweichende Preise Schulvorstellungen

Kartenreservierung: E-Mail jungebuehne@ludwigsburg.de Telefon: 07141-9103245

Veranstaltungsort

Kunstzentrum Karlskaserne

Kunstzentrum Karlskaserne
Hindenburgstraße 29
71638 Ludwigsburg

Veranstalter

Junge Bühne Ludwigsburg - Kunstzentrum Karlskaserne

Junge Bühne Ludwigsburg - Kunstzentrum Karlskaserne
Hindenburgstraße 29
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-3245

weitere Termine
Zum Seitenanfang