Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 8-14 Uhr

Flohmarkt nur einmal im Jahr

Flohmarkt auf der Bärenwiese West Nur einmal im Jahr !!!


Platzkarten nur bei der Ludwigsburger Kreiszeitung in der Körnerstrasse 14-18 ab Montag 1.06.2026 Telefon 07141-130311

Öffnungszeiten Mo-Do 9-17 Uhr Fr 9-15 Uhr

Unbedingt Informationsschreiben (gibt es beim Kartenkauf) beachten.

Aufbau ab 6 Uhr Platz wird bis 7 Uhr freigehalten. Anfahrt über Stuttgarter Strasse/ Friedrich-Ebert-Strasse.

Markt ist nur einmal im Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!

Autoplätze erst ab 4 Meter. Kleinere Plätze möglich ohne Auto.

Laufender Meter Gebrauchtware 12 Euro pro Kleiderständer werden weitere 5 Euro am Veranstaltungstag fällig.

Neuware plus 5 Euro pro werden am Veranstaltungstag fällig.


Veranstaltungsort

Bärenwiese Ludwigsburg

Bärenwiese Ludwigsburg
Friedrich-Ebert-Straße
71638 Ludwigsburg

Veranstalter

Agentur Döring

Agentur Döring
Zeppelinstraße 10
71711 Murr
Telefon (07144) 209749
Fax (07144) 209749

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang