Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

-

MHP RIESEN Ludwigsburg Saison 2025/26

Die Heimspiele der Saison 2025/26 in der MHPArena Ludwigsburg


05.10.2025        MHP RIESEN vs. Fitness First Würzburg Baskets

26.10.2025        MHP RIESEN vs. ratiopharm ulm

08.11.2025        MHP RIESEN vs. EWE Baskets Oldenburg

06.12.2025        MHP RIESEN vs. VET-CONCEPT Gladiators Trier

22.12.2025        MHP RIESEN vs. RASTA Vechta

27.12.2025        MHP RIESEN vs. Science City Jena

03.01.2026        MHP RIESEN vs. MLP Academics Heidelberg

17.01.2026        MHP RIESEN vs. Telekom Baskets Bonn

24.01.2026        MHP RIESEN vs. Basketball Löwen Braunschweig

07.02.2026        MHP RIESEN vs. BMA365 Bamberg Baskets

18.02.2026        MHP RIESEN vs. SYNTAINICS MBC

08.03.2026        MHP RIESEN vs. Veolia Towers Hamburg

20.03.2026        MHP RIESEN vs. SKYLINERS

01.04.2026        MHP RIESEN vs. NINERS Chemnitz

12.04.2026        MHP RIESEN vs. ALBA BERLIN

25.04.2026        MHP RIESEN vs. ROSTOCK SEAWOLVES

07.05.2026        MHP RIESEN vs. FC Bayern München Basketball


Veranstaltungsort

MHPArena

MHPArena
Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg

Veranstalter

BG Ludwigsburg e.V.


weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang