Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 19:00 - 23:00 Uhr

Christmas WineBeatz 2025

Feier den Feierabend

Christmas WineBeatz
Christmas WineBeatz

Feier den Feierabend: Christmas WineBeatz am 18.12.2025, 19-23 Uhr in der Location WEIN-MOMENT in Ludwigsburg. DJane marjolynx liefert Chill-House Vibes, dazu Unlimited Wine aus der Region. Ab zum lässigen Afterwork zwischen Beats und Genuss. www.lkz.de/beatz


Am 18. Dezember 2025 verwandelt sich das WEIN-MOMENT in Ludwigsburg von 19:00 bis 23:00 Uhr in eine stylische Afterwork-Location voller Musik, Stimmung und Genuss. DJane marjolynx sorgt mit ihrem unverwechselbaren Sound für pulsierende Beats zwischen Deep- und Vocal-House – perfekt, um das Jahr in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Für 44,90 € genießt du den Abend mit unlimited Wine – hochwertige Weine, so viel du möchtest. Dazu gibt’s vor Ort feine Snacks, wenn der kleine Hunger kommt. Ob mit Freunden, Kolleg:innen oder einfach, um neue Leute kennenzulernen – Christmas WineBeatz ist das perfekte Afterwork-Event für alle, die Musik, Wein und gute Stimmung lieben.


Eintritt:

44,90 €

Kooperationspartner

Ungeheuer + Ulmer KG GmbH + Co. / WEIN-MOMENT Ludwigsburg

Veranstaltungsort

WEIN-MOMENT am Kaffeeberg Ludwigsburg

Online Weinhandel & Weinveranstaltungen
WEIN-MOMENT am Kaffeeberg Ludwigsburg Online Weinhandel & Weinveranstaltungen
Kaffeeberg 15
71634 Ludwigsburg

Veranstalter

Ungeheuer + Ulmer KG GmbH + Co.

Verlag der Ludwigsburger Kreiszeitung
Ungeheuer + Ulmer KG GmbH + Co. Verlag der Ludwigsburger Kreiszeitung
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 130-0

weitere Termine
Zum Seitenanfang