Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 15 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 15:00 - 16:00

Die kleine Märchenstube für Genießer*innen

eine Benefizveranstaltung

lauschen, entspannen, genießen
pixabay

Ab Oktober erzählt Xenia Busam an einem Samstag im Monat von 15.00-16.00 Uhr uralte Märchen für Erwachsene. Für all diejenigen, die auch im Erwachsenenalter immer noch unendlich gerne lebendig erzählten Geschichten lauschen ...


Von Okt. bis März erzählt Xenia Busam an einem Samstag im Monat von 15:00 Uhr - 16:00 Uhr im"Markt 8" in Ludwigsburg uralte Märchen für Erwachsene. Ein Treffen in gemütlicher Runde. Das Treffen wird hybrid stattinden - einige Gäste direkt mit mir im Markt 8, viele zuhause. Es kostet keinen Eintritt! Wer kann, darf für die Ökumenische Hospizinitiative im Landkreis Ludwigsburg e.V. vor Ort spenden. Eine Anmeldung ist notwendig! Die Platz-Anzahl ist begrenzt.  


Eintritt:

Spende

https://maerchenklang.de/die-kleine-Maerchenstube/

Kooperationspartner

Markt 8

Veranstaltungsort

Markt8 (am Marktplatz 8)

Markt8 (am Marktplatz 8)
Marktplatz 8
71636 Ludwigsburg

Veranstalter

Märchenklang

Xenia Busam

Märchenklang Xenia Busam

Telefon (07141) 2996698

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang