Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 15:00 - 16:00

Der kleine Märchengarten - Märchen zwischen Blumen und Honigbienen

Benefiz-Veranstaltung

Garten im Sommer
pixabay

Sommer, Sonne, Sehnsucht - im kleinen Märchengarten treffen sich diejenigen, die Sehnsucht danach haben, einfach nur mit Geschichten und Märchen unterhalten zu werden. Sie sitzen beisammen im Schatten der Bäume, genießen ein kühles Getränk und die Stimme der Erzählerin. Es wird gelacht, gestaunt und mitgefiebert.


Sommer, Sonne, Sehnsucht - im kleinen Märchengarten treffen sich diejenigen, die Sehnsucht danach haben, einfach nur mit Geschichten und Märchen unterhalten zu werden. Sie sitzen beisammen im Schatten der Bäume, genießen ein kühles Getränk mit Hefezopf und die Stimme der Erzählerin. Es wird gelacht, gestaunt und mitgefiebert. Es kostet keinen Eintritt! Wer kann, darf für spenden. Seit vielen Jahren schon kommen die Spenden der Ökumenischen Hospizinitiative im Landkreis Ludwigsburg e.V. zugute. Es tut gut, Gutes zu tun!     Eine Anmeldung ist notwengig, da die Plätze begrenzt sind.


Homepage

maerchenklang.de

Eintritt:

Spenden für das Hospiz in Ludwigburg

https://maerchenklang.de/Maerchengarten-Ludwigsburg/

Veranstaltungsort

Alte Gasse 1

Alte Gasse 1
Alte Gasse 1
71634 Ludwigsburg

Veranstalter

Märchenklang

Xenia Busam

Märchenklang Xenia Busam

Telefon (07141) 2996698

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang