Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 19:00 Uhr

Christmas Jam 2025

Gospelkonzert

Christmas Jam 2025

Christmas Jam 2025 – Das Weihnachtsgospel-Mitmachkonzert

 


Hey Gospel-Fans, Weihnachtsliebhaber und Musikbegeisterte!

Wir, der Gospelchor Gospelpower, laden euch ein, gemeinsam mit uns das Jahr mit richtig guter Stimmung und mitreißendem Gospel, mit neuen und alten Weihnachtsliedern zu verabschieden – und zwar nicht nur als Zuhörer, sondern aktiv mit Gesang, Groove und ganz viel Herz!

Wann: Samstag, 13.12.2025

Beginn: 19:00 Uhr

Einlass 18:30 Uhr 

Wo: Erlöserkirche Ludwigsburg

Und wie immer ist der Eintritt natürlich frei!

Bei unserem Christmas Jam 2025 heißt es: Einfach mitmachen und mitsingen oder zurücklehnen und die Weihnachtszeit feiern! Egal, ob Gospel-Profi oder -Neuling – Alle sind willkommen!

Also schnappt euch eure Freunde und lasst uns zusammen die Weihnachtszeit feiern!

Außerdem erwartet euch im Anschluss an das Konzert ein weihnachtliches Buffett inkl. Punsch und Glühwein.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von Gospelpower


Veranstaltungsort

Ev. Erlöserkirche (Weststadt-Kirche)

Ev. Erlöserkirche (Weststadt-Kirche)
Osterholzallee 51
71636 Ludwigsburg

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang