Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 20:00 Uhr

Loboda


Altersfreigabe ab 14 Jahren

 

LOBODA is one of the most iconic Ukrainian artists — the voice of a new era and the recipient of numerous international awards, performing on the leading stages of Europe. What to expect: A large-scale art performance that covers the entire creative journey of LOBODA — from her early songs to global hits. Legendary tracks in a renewed sound — familiar compositions reimagined with fresh musical and visual elements. A modern visual concept created in collaboration with director Oleg Bodnarchuk, the mastermind behind the SUPER STAR show. Impressive stage design and multimedia effects developed over more than six months. Live performance featuring Latvian musicians and a Ukrainian dance troupe. Why you shouldn’t miss it: This is an exclusive show created specifically for this tour. LOBODA presents how her art has transformed into a new creative vision. It’s a musical spectacle that blends sound, light, emotion, and style. For whom: For LOBODA fans and lovers of contemporary pop music. For those who appreciate high-quality live sound and innovative stage productions.


Veranstaltungsort

MHPArena

MHPArena
Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg

weitere Termine
Zum Seitenanfang