Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 18.00 - 21.00 Uhr

After Work im Heilbad Hoheneck

Jeden letzten Mittwoch im Monat.

After Work im Heilbad Hoheneck

Mittwochs nach der Arbeit noch nichts vor? Dann kommen Sie zu unserem After Work Event im Heilbad Hoheneck, gerne auch mit Ihren Freunden oder den Kollegen!


Hier können Sie nach dem Arbeitstag bei cooler Musik zur Ruhe kommen. Von 18 bis 21 Uhr verwandelt sich das Heilbad in Ihre „Work-Life-Pause“ – Networken, Snacken, Chillen und natürlich Baden an einem Ort. Das Heilbad wird am Abend in schönes chilliges, buntes Licht getaucht.  

Ausgewählte Snacks und Getränke (Softdrinks, Cocktails, Bier,…) werden vom Café und Restaurants im Heilbad Hoheneck serviert. Perfekt um zusammen auf den Feierabend anzustoßen und Bergfest zu feiern.

Das After Work Event findet von Januar bis März und Septe,ber bis Dezember 2026 jeden letzten Mittwoch im Monat statt.

Das sind die nächsten Termine:

  • 28. Januar
  • 25. Februar
  • 25. März
  • 30. September
  • 28. Oktober
  • 25. November
  • 30. Dezember

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit Ihnen!


Homepage

Zum Heilbad

Veranstaltungsort

Heilbad, Hoheneck

Heilbad, Hoheneck
Uferstraße 50
71642 Ludwigsburg

Veranstalter

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH
Gänsfußallee 23
71636 Ludwigsburg

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang