Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 11:00 - 18:00 Uhr

Ludwigsburger Antikmeile

Kostbares und Kurioses im Herzen der Barockstadt

Ludwigsburger Antikmeile

Auf der Antikmeile gibt es alles, was das Sammlerherz begehrt: antike Möbel, seltene Gemälde und alte Uhren, Spielzeug aus Großmutters Zeit, antiquarische Bücher oder Sammlerstücke aus Glas und Porzellan. 


Euer Sammlerherz macht ein paar Sprünge, wenn ihr über die Ludwigsburger Antikmeile schlendert. Historische Möbelstücke, nostalgische Technik, Spielzeug aus Großvaters und Geschirr aus Großmutters Zeiten, Jugendstil-Leuchter, Biedermeier-Rahmen, Bücher, Gemälde, Schmuck, Porzellan, ... Man kann kaum alles aufzählen! Aber all das und noch vieles mehr findet ihr bei den über 150 Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet, die auf dem barocken Marktplatz ihre Stände aufbauen. Stöbern und handeln ausdrücklich erlaubt!


Veranstaltungsort

Marktplatz Ludwigsburg

Marktplatz Ludwigsburg
Marktplatz
71634 Ludwigsburg

Veranstalter

Tourismus & Events Ludwigsburg

Tourismus & Events Ludwigsburg
Uhlandstraße 13
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2252

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang