Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

- | 11:00 - 17:00 Uhr

Ja! Die Hochzeitsmesse 2026

Ja! Die Hochzeitsmesse 2026

Unsere Hochzeitsmesse Ja! im Reithaus Ludwigsburg ist bereits seit einigen Jahren als wichtige Anlaufstelle in Ludwigsburg und Region etabliert und zieht jährlich an die hundert Aussteller/innen und zahlreiche Besucher/innen an. Bereits seit 2017 bieten wir mit der Hochzeitsmesse Ja! Interessierten ein breites und vielfältiges Informationsangebot.


Wir laden Euch herzlich zu unserer Hochzeitsmesse ins Reithaus Ludwigsburg ein. An diesen beiden Tagen dreht sich alles um den ganz besonderen Tag im Leben. Jede Menge Aussteller/innen präsentieren sich am Samstag & Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr im wunderschönen Ambiente des Reithauses Ludwigsburg. Weiterhin erwartet Euch ein facetten- und umfangreiches Programm aus Vorträgen, Liveacts und Brautmodenschauen.


Eintritt:

15,- € Einzelticket / 25,- € Partnerticket (bis 16 Jahre frei)

Veranstaltungsort

Reithaus Ludwigsburg

Reithaus Ludwigsburg
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg

Veranstalter

Ungeheuer + Ulmer KG GmbH + Co.

Verlag der Ludwigsburger Kreiszeitung
Ungeheuer + Ulmer KG GmbH + Co. Verlag der Ludwigsburger Kreiszeitung
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 130-0

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang