Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 8-15 Uhr

Flohmarkt

Flohmarkt auf dem Rathausplatz

Keine Neuware, Aufbau ab 6 Uhr 

Laufender Meter Gebrauchtware 9 Euro. Bei diesem Markt darf das Auto nicht am Stand stehen, zum Be- und Entladen an den Stand fahren ist aber möglich. Jeder Kleiderständer wird mit 5 Euro berechnet. Bei nur Kleiderständern werden die entsprechenden Meter berechnet.

Achtung: Bei Anmeldung per E-Mail unbedingt Ihre Telefonnummer angeben.

Mit dem Aufbau ist zu warten bis unser Ordnungspersonal vor Ort ist.

 


Veranstaltungsort

Rathaushof

Rathaushof
71638 Ludwigsburg

Veranstalter

Agentur Armin Döring

Agentur Armin Döring
Zeppelinstraße 10
71711 Murr
Telefon (07144) 209749
Fax (07144) 209749

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang