Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 16.30-17.30Uhr

Technikführung im Freibad Hoheneck

Technikanlage unter dem Freibad

Kostenlose Technikführung im Freibad Hoheneck.


Wie wird ein Freibad tauglich für den Sommer gemacht? Bei einer kostenlosen Technikführung im Freibad Hoheneck gewährt unser Badleiter spannende Einblicke in die Technik, Pflege und Vorbereitung der Anlage. Besuchende können die leeren Becken und technischen Anlagen besichtigen. Ergänzend dazu erfahren Sie spannende Fakten rund um das Freibad, z.B. wie viele Fliesen jährlich ausgetauscht werden und welche Neuerungen in der kommenden Saison anstehen.

Kommen Sie vorbei und entdecken Sie, was hinter den Kulissen unseres Freibads in Hoheneck passiert!

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, es genügt, am 13. März pünktlich um 16:30 Uhr vor Ort zu sein.


Homepage

Weitere Infos

Veranstaltungsort

Freibad Hoheneck

Freibad Hoheneck
Otto-Konz-Weg
71642 Ludwigsburg
Telefon (07141) 57827

Veranstalter

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH
Gänsfußallee 23
71636 Ludwigsburg

weitere Termine

Kategorie

Zum Seitenanfang