Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 20:00 Uhr

Bi-2

SYMPHONY ORCHESTRA


Bi-2 präsentieren eine besondere symphonische Show im Rahmen der Welttournee 2026. Diese groß angelegte Show verbindet die größten Hits der Band mit einem Live-Symphonieorchester und schafft einen einzigartigen Klang und eine besondere Atmosphäre.

Im Programm:

  • die größten Hits von Bi-2 in symphonischen Arrangements
  • kraftvoller Live-Sound an der Schnittstelle von Rock und Klassik
  • beeindruckende Licht- und Bühnenshow mit modernen Technologien
  • lebendiger Dialog mit dem Publikum und starke Emotionen, die lange in Erinnerung bleiben

Die Nachfrage nach Tickets ist bereits hoch.

Wenn Sie den Konzertbesuch geplant haben — ist jetzt die beste Zeit, Tickets zu kaufen. Näher am Termin bleiben in der Regel nur begrenzte Platzkategorien übrig.


Veranstaltungsort

MHPArena

MHPArena
Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg

weitere Termine
Zum Seitenanfang