Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Suchen nach


Erweiterte Suche nach Kategorien + Orten
.AlleAugust September Oktober November Dezember Januar Februar März April Mai Juni Juli
Amrum

  • Feste & Märkte
  • Film
  • Kunstzentrum Karlskaserne
Sonntag, 09.08.2026 19.15 Uhr

Amrum

Kunstzentrum Karlskaserne
The Piano Tuner

  • Feste & Märkte
  • Film
  • Kunstzentrum Karlskaserne
Montag, 10.08.2026 19.15 Uhr

The Piano Tuner

Steckerlfischfiasko

  • Feste & Märkte
  • Film
  • Kunstzentrum Karlskaserne
Mittwoch, 12.08.2026 19.15 Uhr

Preview: Steckerlfischfiasko

Kunstzentrum Karlskaserne
Der Astronaut

  • Film
Freitag, 14.08.2026 19.15 Uhr

Der Astronaut - Projekt Hail Mary

Kunstzentrum Karlskaserne
Steckerlfischfiasko

  • Film
Samstag, 15.08.2026 19:15 Uhr

Steckerlfischfiasko

Kunstzentrum Karlskaserne
Ein fast perfekter Antrag

  • Film
Sonntag, 16.08.2026 19 Uhr

Ein fast perfekter Antrag

Kunstzentrum Karlskaserne
Zum Seitenanfang