Sport-Angebote

Hier finden Sie Sport-Angebote und Gesundheits-Angebote in Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Sport und Gesundheit
Mathildenstr. 25
71638 Ludwigsburg
Telefon (0 71 41) 9 10-22 66
Fax (0 71 41) 9 10-42 60

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

"Sportart" heißt:
Welche Art von Sport möchten Sie machen?
Zum Beispiel: Fußball.

"Gesundheitsangebote" bedeutet:
Was möchten Sie für Ihre Gesundheit tun?
Zum Beispiel: Entspannung

Sie können auch nach Angeboten in Ihrem Stadt-Teil suchen.
Klicken Sie dazu einen Stadt-Teil an.
Sie bekommen dann nur Angebote
die in dem Stadt-Teil stattfinden.

Suchen nach

Erweiterte Suche
Zum Seitenanfang