Stadt-Teil Pflugfelden
Der Stadt-Teil ist schon alt.
Früher gab es hier sehr viel Land-Wirtschaft.
Der Stadt-Teil liegt direkt an den Feldern.
Man kann hier gut spazieren und Rad fahren.
Was kann man entdecken?
Dorf-Fest
Spielplatz in der Karlsruher Allee
Kontakt und weitere Infos
Stadt-Teil-Beauftragter
Tanja Renner
Wilhelmstraße 11
71638 Ludwigsburg
Telefon (0 71 41) 9 10-46 24
E-Mail t.renner@ludwigsburg.de
Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen aus Ludwigsburg.
Sie finden auch viele und Ansprech-Personen.
Die Texte sind aber noch in schwerer Sprache.