Hinweise zum Online-Service

service-bw

Sie brauchen mehr Informationen zu Service-BW?
Dann klicken Sie bitte hier: Informationen zu Service-BW in Leichter Sprache.

Ausweis-App2

Sie brauchen mehr Informationen zur Ausweis-App?
Dann klicken Sie bitte hier: Ausweis-App in Leichter Sprache erklärt.

online Ausweis-Funktion, eID

Sie brauchen mehr Informationen zur online-Ausweisfunktion oder der e-ID?
Dann klicken Sie bitte hier: Ausweis-Portal des Bundes-Ministeriums
Auf der Seite finden Sie auch eine Telefon-Nummer und eine E-Mail Adresse für Ihre Fragen.

Zum Seitenanfang