Gebäude der Kinder-Betreuung

Fertig.

Neue Kita-Gruppe mit Platz für 25 Kinder.

Fertig.

Neubau aus Holz mit Platz für viele Kinder. Großer Garten mit Spiel-Geräten und Beete für Kräuter- und Gemüse.

Fertig.

Umbau und nachhaltiger Neubau, sowie neue Spiel-Flächen und ein barriere-freier Zugang.

Fertig.

Anbau für viele Kinder und neu gestalteter Außen-Bereich.

Fertig.

Anbau für 20 neue Klein-Kind-Plätze.

Fertig.

Erweiterung für viele Kinder-Betreuungs-Plätze und neu gestalteter Garten.

Fertig.

Erweiterung für 2 neue Klein-Kind-Gruppen sowie neue Spiel- und Essens-Räume.

Fertig.

Das Gebäude bietet fast 100 Kindern Platz. Es gibt Seminar-Räume für Erwachsene und Mittag-Essen-Angebote für Senioren.

Fertig.

Das Gebäude wurde neu aufgeteilt. Die Bereiche haben eigene Zugänge und es gibt weniger Lärm. 

Fertig

Die alte Turn-Halle wurde neu genutzt. Innen entstanden neue Räume für knapp 100 Kinder.

Zum Seitenanfang