Das Haus war mal ein Geschäfts-Haus. Heute ist unten ein Kinder-Garten. Oben wurden drei Wohnungen erneuert.
Dietmar Strauß, Besigheim
Fertig.
Altes Stadt-Bad
Das alte Stadt-Bad wurde erneuert. Es wird nun neu genutzt. Unten gibt es eine Mensa, Räume für Schüler zum Lernen, Besprechungs-Räume und Räume der Film-Akademie. Oben im Haus sind Räume für Lehrer.
Detlef Göckeritz, Stuttgart
Fertig.
Heimat-Stube Pflugfelden
Das ganze Haus wurde erneuert. Dach, Holz-Balken, Wände, WC-Räume und Elektrik. Ziel: Das Haus sollte modernisiert werden. Das Haus sollte aber aussehen wie früher.
Philip Kottlorz, Stuttgart
Fertig.
Forum am Schloss-Park
Das Forum am Schloss-Park ist ein großes Haus für Veranstaltungen. Hier wurden Speise-Bereich, Küche, Lager-Räumen und Toiletten erneuert.
Oliver Jung, München
Fertig.
Kultur-Zentrum (KUZ)
Das Kultur-Zentrum bekam ein Leit-System. Es zeigt: Wo finde ich welche Bücher und Räume. Eingangs-Bereich und Betriebs-Restaurant wurden auch erneuert.
Fertig.
Obdachlosen-Unterkunft Im Riedle 25
Das Haus wurde neu gebaut. Es ist barriere-frei. Es gibt Wohn-Räume und einen großen Bereich zum aufhalten. Es gibt eine Küche, die alle gemeinsam nutzen können.
Dietmar Strauß, Besigheim
Fertig.
Kultur-Stätte Scala Ludwigsburg
Im Scala finden viele Veranstaltungen statt. Das Haus wurde erneuert. Uns es wurden auch neue Gebäude-Teile angebaut. Jetzt ist das Haus größer und moderner.
Roland Halbe, Stuttgart
Fertig.
Museum Information Kunst (MIK)
Im MIK findet man Museum, Touristen-Information und ein Café. Das Gebäude wurde umgebaut und erneuert. Es ist barriere-frei zugänglich.
Dietmar Strauß, Besigheim
Fertig.
Feuerwehr-Geräte-Haus Neckarweihingen
Das Haus wurde neu gebaut. Es bietet Platz für 2 Feuerwehr-Fahrzeuge. Es gibt moderne Umkleiden und WCs. Es gibt auch Räume für Schulungen und die Verwaltung.
Dietmar Strauß, Besigheim
Fertig.
West-Ausgang Bahnhof
Der Bahnhof bekam einen neuen Zugang. Der Zugang ist barriere-frei. Über dem Zugang ist ein Park-Platz. Neben dem Zugang ist ein Fahr-Rad-Park-Haus.