Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

.Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Barockcity Rollerderby e. V.

Anschrift

Barockcity Rollerderby e. V.
Hermann-Wissmann-Str. 5
71642 Ludwigsburg

Kontakt

Anschrift

Telefon (0178) 2912831
Mobiltelefon (0152) 24866403

Bezirksfriedhof West - Pflugfelden

Anschrift

Bezirksfriedhof West - Pflugfelden
Turmstraße 14
71636 Ludwigsburg

Bolzplatz Karlsruher Allee

Anschrift

Bolzplatz Karlsruher Allee
Pflugfelden
Karlsruher Allee 51
71636 Ludwigsburg

Kontakt

Bouleanlage TV Pflugfelden

Anschrift

Bouleanlage TV Pflugfelden
Kleines Feldle 25
71636 Ludwigsburg

Kontakt

Bürgerhalle Pflugfelden

Anschrift

Bürgerhalle Pflugfelden
Kleines Feldle 25
71636 Ludwigsburg

Kontakt

Bürgerverein Weststadt und Pflugfelden e. V.

Anschrift

Bürgerverein Weststadt und Pflugfelden e. V.
Wernerstraße 35
71636 Ludwigsburg

Kontakt

Homepage www.bv-wep.de

Anschrift

Telefon (07141) 6434240

Zum Seitenanfang