Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Anschrift
Athletik-Sportverein Ludwigsburg-Oßweil e. V.
Oßweil
Walter-Flex-Straße 75
71640 Ludwigsburg
Anschrift
Barockcity Rollerderby e. V.
Hermann-Wissmann-Str. 5
71642 Ludwigsburg
Geschäftsstelle
Anschrift
Basketballgemeinschaft Ludwigsburg e. V. MHP RIESEN Ludwigsburg, Geschäftsstelle
West
Pflugfelder Straße 22
71636 Ludwigsburg
Geschäftsstelle
Anschrift
BSG Basket Ludwigsburg e. V., Geschäftsstelle
West
Pflugfelder Straße 22
71636 Ludwigsburg
Anschrift
Deutscher Alpenverein e. V. - Sektion Ludwigsburg
Ost
Fuchshofstraß 66
71638 Ludwigsburg
Vereinsheim
Anschrift
DJK-Sportgemeinschaft Ludwigsburg e. V., Vereinsheim
Ost
Corneliusstraße 48
71640 Ludwigsburg
Wasserrettungszentrum Schießtal
Anschrift
DLRG Ortsgruppe Ludwigsburg / Remseck, Wasserrettungszentrum Schießtal
Rainwiesen 20-22
71686 Remseck
Anschrift
Flugsportgruppe Ludwigsburg e. V.
Ost
Berliner Platz 1
71638 Ludwigsburg
Geschäftsstelle
Anschrift
Fußball-Sport-Verein Oßweil 1924 e. V., Geschäftsstelle
Oßweil
Walter-Flex-Straße 73
71640 Ludwigsburg
Geschäftsstelle
Anschrift
Gehörlosen Sportclub Ludwigsburg 1955 e.V., Geschäftsstelle
Ost
Brünner Straße 11
71638 Ludwigsburg
Anschrift
Hockey-Club Ludwigsburg 1912 e.V.
Ost
Fuchshofstraße 66/2
71638 Ludwigsburg
Anschrift
Kneippverein Ludwigsburg e.V.
Hoheneck
Ludwigsburger Str. 2
71642 Ludwigsburg