Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Med´n´well

Anschrift

Med´n´well
Hoheneck
Uferstraße 50
71642 Ludwigsburg

Kontakt

Mehrzweckhalle Oßweil

Anschrift

Mehrzweckhalle Oßweil
Oßweil
Fellbacher Straße 21
71640 Ludwigsburg

Kontakt

MHP-Arena

Anschrift

MHP-Arena
West
Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg

Minispielfeld Gegen Eich

Anschrift

Minispielfeld Gegen Eich
Gegen Eich 17
71640 Ludwigsburg

Kontakt

MTV 1846 e. V. Ludwigsburg

Geschäftsstelle und Bewegungszentrum

Anschrift

MTV 1846 e. V. Ludwigsburg, Geschäftsstelle und Bewegungszentrum
Ost
Bebenhäuser Straße 41
71638 Ludwigsburg

Kontakt

Anschrift

Telefon (07141) 911880
Fax (07141) 9118811

Zum Seitenanfang