Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Pferdefreunde Poppenweiler e. V.

Reithalle mit Vereinsheim

Die Pferdefreunde Poppenweiler e. V. verfügt über

  • Eine Reithalle
  • Einen Reitplatz

Anschrift

Pferdefreunde Poppenweiler e. V., Reithalle mit Vereinsheim
Poppenweiler
Holzweg 31
71642 Ludwigsburg
Mobiltelefon (0177) 6263424

Person

Karin Müller

Zum Seitenanfang