Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

DJK-Sportgemeinschaft Ludwigsburg e. V.

Vereinsheim

Die Geschäftstelle ist geöffnet

Di. und Do. von 17.00 bis 19.00 Uhr

Tel.: 0151 56694221 (Nur während der Öffnungszeiten)


Anschrift

DJK-Sportgemeinschaft Ludwigsburg e. V., Vereinsheim
Ost
Corneliusstraße 48
71640 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang