Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Ansprechpartner: Manuel Nabholz (Tel. 0178 29 12 83 1)
Der Verein Barockcity Rollerderby e. V. wurde im Jahr 2008 gegründet.
Wir, die Barockcity Rollergirls aus Ludwigsburg, spielen Roller Derby! Ein Vollkontaktsport auf Rollschuhen für Frauen, die nicht zimperlich sind. Denn Rempeln ist hier ausdrücklich erlaubt! Lernen Sie uns und diese wohl am schnellsten wachsende Sportart in Deutschland auf unserer homepage und bei facebook kennen und lassen Sie sich vom Roller Derby Fieber packen!
Anschrift
Barockcity Rollerderby e. V.
Hermann-Wissmann-Str. 5
71642 Ludwigsburg
Telefon (0178) 2912831
Mobiltelefon (0152) 24866403