Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Sportschützenverein Eglosheim e.V.

Sportliches Schießen

Schießen mit dem Luftgewehr und der Luftpistole auf 10 Meter nach den Regeln des DSB.
Trainingszeit für Jugendliche ab 12 Jahren: Donnerstags ab 18:30 Uhr.
Trainingszeit für Erwachsene ab 18 Jahren: Donnerstags ab 19:30 Uhr.
Sportgeräte werden gestellt.


Anschrift

Sportschützenverein Eglosheim e.V.
Sportschützenverein Eglosheim e.V., Sportliches Schießen
Eglosheim
Mäurach 1
71634 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang