Veranstaltungs-Kalender

Hier finden Sie viele Veranstaltungen in und um Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Sie haben eine Frage?

Tourist Information im MIK

Adresse

Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg

Kontakt

Telefon (0 71 41) 9 10-22 52
E-Mail touristinfo@ludwigsburg.de

Öffnungs-Zeiten

Dienstag von 10 bis 18 Uhr
Mittwoch von 10 bis 18 Uhr
Donnerstag von 10 bis 18 Uhr
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 Uhr
Montags und an Feier-Tagen geschlossen

Wie funktioniert die Suche?

Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld.
Klicken Sie in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

In die Felder "von" und "bis"
können Sie einen Zeit-Raum eingeben.
Zum Beispiel:
Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende?
Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein.
Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.

Erweiterte Suche
Sie können noch genauer suchen.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden?
Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort".
Sie können immer nur 1 Ort auswählen.

Um die Suche zu starten
klicken Sie auf "Suchen".

Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

| 21.30 Uhr

Solo mio

34. Sommernachts Open Air Kino Ludwigsburg

Solo mio

Zwischen Romantik, Chaos und Dolce Vita entdeckt ein Mann plötzlich, dass das Leben manchmal ganz andere Pläne hat. Eine charmante Liebeskomödie vor der Kulisse Roms. Mit Kevin James (King of Queens).

Die Bäckerei Trölsch verteilt leckere Dimitri. Nur solange der Vorrat reicht! Früh da sein lohnt sich!

Einlass, Bewirtung und Rahmenprogramm ab 19:30 Uhr, Beginn 21:30 Uhr

Happy Half Hour: Die ersten 30 Minuten ab Einlass gibt es Getränke, Cocktails, Eis und Popcorn zu reduzierten Preisen!


Eintritt:

14,50 € / 10 € (ermäßigt für SchülerInnen & StudentInnen) / 9 € (bis 14 Jahre)

Veranstaltungsort

Kunstzentrum Karlskaserne

Kunstzentrum Karlskaserne
Hindenburgstraße 29
71638 Ludwigsburg

Veranstalter

KinoKult e.V.

KinoKult e.V.
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 905284
Fax (07141) 920060

weitere Termine
Zum Seitenanfang