Dienstag von 10 bis 18 Uhr Mittwoch von 10 bis 18 Uhr Donnerstag von 10 bis 18 Uhr Freitag von 10 bis 18 Uhr Samstag von 10 bis 15 Uhr Sonntag von 10 bis 15 Uhr Montags und an Feier-Tagen geschlossen
Wie funktioniert die Suche?
Unter dem Text "Suchen nach" ist ein Feld. Klicken Sie in das Feld und geben Ihren Such-Begriff ein.
In die Felder "von" und "bis" können Sie einen Zeit-Raum eingeben. Zum Beispiel: Sie suchen eine Veranstaltung am Wochen-Ende? Dann geben Sie das Datum vom Freitag im Feld "von" ein. Geben Sie das Datum vom Sonntag im Feld "bis" ein.
Erweiterte Suche Sie können noch genauer suchen. Sie können eine Kategorie auswählen. Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Sie möchten nur Veranstaltungen an einem bestimmten Ort finden? Dann klicken Sie bitte in das Feld "Veranstaltungs-Ort". Sie können immer nur 1 Ort auswählen.
Um die Suche zu starten klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird. Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken, bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.