Stadt-Teil Ludwigsburg West
In Ludwigsburg West gibt es viele Häuser.
Uns es gibt sehr viele Gewerbe-Flächen.
Viele Firmen haben hier ihren Stand-Ort.
Was kann man entdecken?
MHP-Arena
Eine Arena ist eine Art Stadion.
In dieser Arena kann man Sport, Konzerte und
festliche Veranstaltungen sehen.
Adresse
MHPArena
Schwieberdinger Straße 30
71636 Ludwigsburg
Öffnungs-Zeiten
je nach Veranstaltung
Preise
je nach Veranstaltung
Kontakt
Telefon (0 71 41) 9 10-39 66
E-Mail locations@ludwigsburg.de
Sie brauchen mehr Informationen?
Dann klicken Sie bitte hier: https://mhparena.ludwigsburg.de/
Die Texte sind dann in schwerer Sprache.
Wie entwickelt sich der Stadt-Teil?
Im Stadt-Teil West gibt es ein großes Bau-Projekt.
Das Bildungs-Zentrum-West.
Das kurze Wort ist: BZW
Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen aus Ludwigsburg.
Sie finden auch viele und Ansprech-Personen.
Die Texte sind aber noch in schwerer Sprache.